Mitarbeiter Modellbau (m/w)

Johann Grohmann GmbH und Co. KG

Mühlacker

Mühlacker

Mitarbeiter Modellbau (m/w) Johann Grohmann GmbH und Co. KG Mühlacker Durchführung kleinerer Änderungen und Reparaturen an unseren Modelleinrichtungen für Kernschießmaschinen und Sandformanlagen; Ein- und Auslagern der Modelle; weitere unterstützende Tätigkeiten in unserem Modellbau.

Die Gmbh Und Co Kg Fertigt Mit Rund 300 Mitarbeitern An Zwei Sand­guss­stand­orten Und Einem Kokillen­guss­standort Sowie Eigener Mechanischer Bearbeitung Hochwertige Gussteile Für Ein Breites Anwendungs­spektrum Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aus Den Bereichen Fahrzeug- Und Motorenbau Energietechnik Und Maschinenbau Als Teil Der -unter­nehmens­gruppe Mit Ins­ge­samt 550 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Deutschlands Für Aluminium-sand- Und Kokillenguss   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Mühlacker Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Eintritt Einen: Mitarbeiter Modellbau (m/w)   Ihre Aufgaben: Durchführung Kleinerer änderungen Und Reparaturen An Unseren Modell­ein­richtungen Für Kern­schieß­maschinen Und Sand­formanlagen Ein- Und Auslagern Der Modelle Weitere Unterstützende Tätig­keiten In Unserem Modell­bau   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Schreiner (m/w) Modellschreiner (m/w) Oder Technischer Modell - Bauer (m/w) Berufs­erfahrung Im Modellbau Einer Gießerei Von Vorteil Selbstständige Und Eigen­ver­ant­wortliche Arbeits­weise Handwerkliches Geschick Schicht­bereit­schaft   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Modernen Unter­nehmen Mit Leistungs­gerechten Verdienst­möglich­keiten Und Attraktiven Sozial­leistungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Lugwaldstr 14 75417 Mühlacker Karriere@-gussde Wwwwelcome-to-de Modellbaumeister Formenbau Kunststoffmodellbau Metallmodellbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schablonenformen Modellzeichnungen Architekturmodellbau Gießereitechnik Fertigungstechnik Konstruktion Modellgießen Oberflächentechnik Modellbaumeister Formenbau Kunststoffmodellbau Metallmodellbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schablonenformen Modellzeichnungen Architekturmodellbau Gießereitechnik Fertigungstechnik Konstruktion Modellgießen Oberflächentechnik Mitarbeiter Modellbau (m/w) Durchführung Kleinerer Änderungen Und Reparaturen An Unseren Modelleinrichtungen Für Kernschießmaschinen Und Sandformanlagen Ein- Und Auslagern Der Modelle Weitere Unterstützende Tätigkeiten In Unserem Modellbau Mühlacker Modellbaumeister Formenbau Kunststoffmodellbau Metallmodellbau Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schablonenformen Modellzeichnungen Architekturmodellbau Gießereitechnik Fertigungstechnik Konstruktion Modellgießen Oberflächentechnik

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)